Lebenszeit
Prix
Sélection
Catégorie
Campagnes
Sous-catégorie
Intégrées
Nombre d’éléments
- 1. élément Lebenszeit - Casefilm
- 2. élément Lebenszeit - Case Board
- 3. élément Lebenszeit - Fragen - TVC 1
- 4. élément Lebenszeit - Fragen - OOH 1
- 5. élément Lebenszeit - Fragen - OOH 2
- 6. élément Lebenszeit - Fragen - Sonntagszeitung
- 7. élément Lebenszeit - Fragen - Übersicht diverser Werbemittel
- 8. élément Lebenszeit - Antworten - TVC 1
- 9. élément Lebenszeit - Antworten - Longcontent-Story - Philipp Bosshard
- 10. élément Lebenszeit - Antworten - Longcontent-Story - Clea & Robin
- 11. élément Lebenszeit - Antworten - Longcontent-Story - Charles André
- 12. élément Lebenszeit - Antworten - Übersicht diverser Werbemittel
Synopsis
Situation initiale:
Die CSS wollte eine sehr lebensnahe, gesellschaftsrelevante Image-Kampagne, welche die Bevölkerung zum Nachdenken anregt und inspiriert.
Solution:Eine integrierte Kampagne, welche die Schweizer Bevölkerung dazu inspiriert, sich mit dem wertvollsten Gut des Menschen – der Lebenszeit – auseinanderzusetzen.
Résulat:+38% Marken-Bekanntheit, 21.3 Mio Video Views, 2:48 Minuten Brand Engagement, 70% der Schweiz zum Nachdenken angeregt.