Lebenszeit
Prix
Sélection
Catégorie
Film
Sous-catégorie
Films en ligne longs formats
Nombre d’éléments
- 1. élément Lebenszeit - Philipp
- 2. élément Lebenszeit - Clea und Robin
- 3. élément Lebenszeit - Charles André
- 4. élément Lebenszeit- Murat
- 5. élément Lebenszeit - Francoise
- 6. élément Lebenszeit - Beat
Synopsis
Situation initiale:
Die CSS wollte eine sehr lebensnahe, gesellschaftsrelevante Image-Kampagne, welche die Bevölkerung zum Nachdenken anregt und inspiriert.
Solution:Eine Kampagne, welche die Schweizer Bevölkerung dazu inspiriert, sich mit dem wertvollsten Gut des Menschen – der Lebenszeit – auseinanderzusetzen. Die 12 Long-Content-Filme geben sehr intime und tiefgründige Antworten auf die in der ersten Kampagnen-Phase an die Bevölkerung gestellten Lebenszeit-Fragen.
Résulat:+38% Marken-Bekanntheit, 21.3 Mio Video Views, 2:48 Minuten Brand Engagement, 70% der Schweiz zum Nachdenken angeregt.