Lebenszeit

Prix Sélection
Catégorie Film
Sous-catégorie Films en ligne longs formats

Nombre d’éléments

  • 1. élément
    Lebenszeit - Philipp
  • 2. élément
    Lebenszeit - Clea und Robin
  • 3. élément
    Lebenszeit - Charles André
  • 4. élément
    Lebenszeit- Murat
  • 5. élément
    Lebenszeit - Francoise
  • 6. élément
    Lebenszeit - Beat

Synopsis

Situation initiale:

Die CSS wollte eine sehr lebensnahe, gesellschaftsrelevante Image-Kampagne, welche die Bevölkerung zum Nachdenken anregt und inspiriert.

Solution:

Eine Kampagne, welche die Schweizer Bevölkerung dazu inspiriert, sich mit dem wertvollsten Gut des Menschen – der Lebenszeit – auseinanderzusetzen. Die 12 Long-Content-Filme geben sehr intime und tiefgründige Antworten auf die in der ersten Kampagnen-Phase an die Bevölkerung gestellten Lebenszeit-Fragen.

Résulat:

+38% Marken-Bekanntheit, 21.3 Mio Video Views, 2:48 Minuten Brand Engagement, 70% der Schweiz zum Nachdenken angeregt.

Site web

https://www.css.ch/lebenszeit

Annexes numériques