GenSwap

Auszeichnung Shortlist
Kategorie Social & Creators
Unterkategorie Kampagne (Multi Platform)

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    Nathi - Rave
  • 2. Teil
    Nathi - Umstyling
  • 3. Teil
    Nathi - Haircut
  • 4. Teil
    Teodora - TikTok
  • 5. Teil
    Teodora - CrazyNails
  • 6. Teil
    Wizdomblendz - Haircut
  • 7. Teil
    Casefilm

Synopsis

Ausgangslage:

Die Mobiliar schickt ihre mutigsten Boomer-Mitarbeitenden in die Welt der Gen Z.

Lösung:

Fünf Ü50 Mitarbeitende verbrachten jeweils einen Tag mit Creator:innen, um hautnah mitzuerleben, was die Gen Z bewegt und wie man für sie kommuniziert.

Resultat:

View Time: >30 Sekunden >3,4 Mio. Views >230’000 Likes, Comments und Shares! >19‘161 Stunden hat sich die CH mit Gen Swap beschäftigt.

Digitale Anhänge