Lebenszeit

Auszeichnung Shortlist
Kategorie Kampagnen
Unterkategorie Integrated

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    Lebenszeit - Casefilm
  • 2. Teil
    Lebenszeit - Case Board
  • 3. Teil
    Lebenszeit - Fragen - TVC 1
  • 4. Teil
    Lebenszeit - Fragen - OOH 1
  • 5. Teil
    Lebenszeit - Fragen - OOH 2
  • 6. Teil
    Lebenszeit - Fragen - Sonntagszeitung
  • 7. Teil
    Lebenszeit - Fragen - Übersicht diverser Werbemittel
  • 8. Teil
    Lebenszeit - Antworten - TVC 1
  • 9. Teil
    Lebenszeit - Antworten - Longcontent-Story - Philipp Bosshard
  • 10. Teil
    Lebenszeit - Antworten - Longcontent-Story - Clea & Robin
  • 11. Teil
    Lebenszeit - Antworten - Longcontent-Story - Charles André
  • 12. Teil
    Lebenszeit - Antworten - Übersicht diverser Werbemittel

Synopsis

Ausgangslage:

Die CSS wollte eine sehr lebensnahe, gesellschaftsrelevante Image-Kampagne, welche die Bevölkerung zum Nachdenken anregt und inspiriert.

Lösung:

Eine integrierte Kampagne, welche die Schweizer Bevölkerung dazu inspiriert, sich mit dem wertvollsten Gut des Menschen – der Lebenszeit – auseinanderzusetzen.

Resultat:

+38% Marken-Bekanntheit, 21.3 Mio Video Views, 2:48 Minuten Brand Engagement, 70% der Schweiz zum Nachdenken angeregt.

Website

https://www.css.ch/lebenszeit

Digitale Anhänge