Lebenszeit
Auszeichnung
Shortlist
Kategorie
Kampagnen
Unterkategorie
Integrated
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilLebenszeit - Casefilm
- 2. TeilLebenszeit - Case Board
- 3. TeilLebenszeit - Fragen - TVC 1
- 4. TeilLebenszeit - Fragen - OOH 1
- 5. TeilLebenszeit - Fragen - OOH 2
- 6. TeilLebenszeit - Fragen - Sonntagszeitung
- 7. TeilLebenszeit - Fragen - Übersicht diverser Werbemittel
- 8. TeilLebenszeit - Antworten - TVC 1
- 9. TeilLebenszeit - Antworten - Longcontent-Story - Philipp Bosshard
- 10. TeilLebenszeit - Antworten - Longcontent-Story - Clea & Robin
- 11. TeilLebenszeit - Antworten - Longcontent-Story - Charles André
- 12. TeilLebenszeit - Antworten - Übersicht diverser Werbemittel
Synopsis
Ausgangslage:
Die CSS wollte eine sehr lebensnahe, gesellschaftsrelevante Image-Kampagne, welche die Bevölkerung zum Nachdenken anregt und inspiriert.
Lösung:Eine integrierte Kampagne, welche die Schweizer Bevölkerung dazu inspiriert, sich mit dem wertvollsten Gut des Menschen – der Lebenszeit – auseinanderzusetzen.
Resultat:+38% Marken-Bekanntheit, 21.3 Mio Video Views, 2:48 Minuten Brand Engagement, 70% der Schweiz zum Nachdenken angeregt.