Ámate

Auszeichnung Bronze
Kategorie Design
Unterkategorie Product- & Package Design

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    Packshot many
  • 2. Teil
    Mirror 1
  • 3. Teil
    Mirror 2
  • 4. Teil
    Mirror 3
  • 5. Teil
    Bar Poster
  • 6. Teil
    Instagram
  • 7. Teil
    Website

Synopsis

Ausgangslage:

Ein neues Mate-Erfrischungsgetränk aus der Schweiz brauchte einen Namen und ein aufmerksamkeitsstarkes Design. Zielgruppe: 16 - 35, Grossstädte

Lösung:

Ámate ist spanisch für «Liebe dich selbst». Die beiden Herzen auf der Etikette spielen mit der Dualität von Selbstliebe und Liebe für andere. Je mehr Flaschen nebeneinander stehen, desto länger wird eine Kette der Liebe.

Resultat:

Monatlich verkaufte Flaschen: 5000+.

Website

https://drinkamate.ch/

Digitale Anhänge