Galaxus – Babel-Kampagne

Auszeichnung Silber
Kategorie Plakate
Unterkategorie Print

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    Englisch (UK)
  • 2. Teil
    Italienisch
  • 3. Teil
    Mandarin
  • 4. Teil
    Portugiesisch (Brasilien)
  • 5. Teil
    Serbisch
  • 6. Teil
    Spanisch
  • 7. Teil
    Tibetisch
  • 8. Teil
    Flämisch
  • 9. Teil
    Hindi (Indien)
  • 10. Teil
    Japanisch
  • 11. Teil
    Schwedisch
  • 12. Teil
    Tamil

Synopsis

Ausgangslage:

Galaxus hat fast alles für fast jede*n. Das wollten wir für einmal auch denen beweisen, die unsere Kommunikation sonst nicht direkt in ihrer Muttersprache anspricht.

Lösung:

51 Sujets in 42 Sprachen für die fast 38 % des Landes, die ihren kulturellen Hintergrund nicht in der Schweiz haben.

Resultat:

Eine Kampagne, die Vielfalt lebt statt nur sagt. Und jede Menge intra- und interkultureller Bias.

Digitale Anhänge