Galaxus – Babel-Kampagne
Auszeichnung
Silber
Kategorie
Plakate
Unterkategorie
Print
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilEnglisch (UK)
- 2. TeilItalienisch
- 3. TeilMandarin
- 4. TeilPortugiesisch (Brasilien)
- 5. TeilSerbisch
- 6. TeilSpanisch
- 7. TeilTibetisch
- 8. TeilFlämisch
- 9. TeilHindi (Indien)
- 10. TeilJapanisch
- 11. TeilSchwedisch
- 12. TeilTamil
Synopsis
Ausgangslage:
Galaxus hat fast alles für fast jede*n. Das wollten wir für einmal auch denen beweisen, die unsere Kommunikation sonst nicht direkt in ihrer Muttersprache anspricht.
Lösung:51 Sujets in 42 Sprachen für die fast 38 % des Landes, die ihren kulturellen Hintergrund nicht in der Schweiz haben.
Resultat:Eine Kampagne, die Vielfalt lebt statt nur sagt. Und jede Menge intra- und interkultureller Bias.