Swiss all the way.

Auszeichnung Shortlist
Kategorie Anzeigen
Unterkategorie Kampagnen

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    Flugmodus.
  • 2. Teil
    Achtsamkeit.
  • 3. Teil
    Sternerestaurant.
  • 4. Teil
    Wichtigeres.
  • 5. Teil
    Erster Flug.
  • 6. Teil
    Wie auf Wolken.
  • 7. Teil
    Weit reisen.

Synopsis

Ausgangslage:

Die neue Kommunikationsplattform von SWISS dreht sich um das allumfassende Leistungsversprechen, das die gesamte User Journey zu einem nahtlosen Erlebnis macht.

Lösung:

Mit charmanter Tonalität und cineastischen Visuals übersetzen wir die Wärme der Cabin Crew und die Leichtigkeit des Reiseerlebnisses in Printmotive, die Fernweh auslösen.

Resultat:

Die doppelseitigen Anzeigen erreichen eine hohe Likeability und steigern die Reiselust der Zielgruppe um +12.73%.

Digitale Anhänge