Swiss all the way.
Auszeichnung
Shortlist
Kategorie
Anzeigen
Unterkategorie
Kampagnen
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilFlugmodus.
- 2. TeilAchtsamkeit.
- 3. TeilSternerestaurant.
- 4. TeilWichtigeres.
- 5. TeilErster Flug.
- 6. TeilWie auf Wolken.
- 7. TeilWeit reisen.
Synopsis
Ausgangslage:
Die neue Kommunikationsplattform von SWISS dreht sich um das allumfassende Leistungsversprechen, das die gesamte User Journey zu einem nahtlosen Erlebnis macht.
Lösung:Mit charmanter Tonalität und cineastischen Visuals übersetzen wir die Wärme der Cabin Crew und die Leichtigkeit des Reiseerlebnisses in Printmotive, die Fernweh auslösen.
Resultat:Die doppelseitigen Anzeigen erreichen eine hohe Likeability und steigern die Reiselust der Zielgruppe um +12.73%.