WOZ – Eine Zeitung fürs Leben

Auszeichnung Shortlist
Kategorie Anzeigen
Unterkategorie Kampagnen

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    WOZ – Eine Zeitung fürs Leben | Inserat Selbstversorgung
  • 2. Teil
    WOZ – Eine Zeitung fürs Leben | Inserat Familie
  • 3. Teil
    WOZ – Eine Zeitung fürs Leben | Inserat Klima
  • 4. Teil
    WOZ – Eine Zeitung fürs Leben | Inserat Nachbarn
  • 5. Teil
    WOZ – Eine Zeitung fürs Leben | Inserat 1. Mai
  • 6. Teil
    WOZ – Eine Zeitung fürs Leben | Inserat Trigon Kino

Synopsis

Ausgangslage:

Der Printmedienmarkt ist herausfordernd. Auch die WOZ kämpft gegen einen Rückgang der Abozahlen.

Lösung:

Die WOZ-Kampagne greift humorvoll auf, dass sich Lebensansichten ändern können, der Anspruch an eine gute Zeitung jedoch bleibt. Verschiedene Themen werden pointiert aufgegriffen und regen die Vorstellungskraft an.

Resultat:

Viele Neu-Abonent:innen in einem schwierigen Marktumfeld und stabilisierende Abozahlen.

Digitale Anhänge