Spar dir den Rest.

Auszeichnung Bronze
Kategorie Anzeigen
Unterkategorie Kampagnen

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    Käs
  • 2. Teil
    Gipfe
  • 3. Teil
    Kaff
  • 4. Teil
    Zop
  • 5. Teil
    Bro
  • 6. Teil
    Gurk
  • 7. Teil
    Pouletflü
  • 8. Teil
    Kaff
  • 9. Teil
    Heinek
  • 10. Teil
    Käs
  • 11. Teil
    Red Bu
  • 12. Teil
    Past

Synopsis

Ausgangslage:

Denner ist der Schweizer Discounter mit über 200 Aktionen jede Woche. Hier muss man fast nie den vollen Preis für ein Produkt zahlen. Dies galt es zu bewerben.

Lösung:

Für einmal wurde nicht der kleine Preis auf die Inserate geschrieben. Sondern mit einer einfachen Text-Mechanik einfach das Produkt gekürzt. Denn den Rest kann man sich bei Denner sparen.

Resultat:

Anzeigen, die in der Sonntagspresse mit passenden Themen für Aufmerksamkeit sorgten.

Digitale Anhänge