Lebenszeit

Auszeichnung Shortlist
Kategorie Film
Unterkategorie Online Filme Langformate

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    Lebenszeit - Philipp
  • 2. Teil
    Lebenszeit - Clea und Robin
  • 3. Teil
    Lebenszeit - Charles André
  • 4. Teil
    Lebenszeit- Murat
  • 5. Teil
    Lebenszeit - Francoise
  • 6. Teil
    Lebenszeit - Beat

Synopsis

Ausgangslage:

Die CSS wollte eine sehr lebensnahe, gesellschaftsrelevante Image-Kampagne, welche die Bevölkerung zum Nachdenken anregt und inspiriert.

Lösung:

Eine Kampagne, welche die Schweizer Bevölkerung dazu inspiriert, sich mit dem wertvollsten Gut des Menschen – der Lebenszeit – auseinanderzusetzen. Die 12 Long-Content-Filme geben sehr intime und tiefgründige Antworten auf die in der ersten Kampagnen-Phase an die Bevölkerung gestellten Lebenszeit-Fragen.

Resultat:

+38% Marken-Bekanntheit, 21.3 Mio Video Views, 2:48 Minuten Brand Engagement, 70% der Schweiz zum Nachdenken angeregt.

Website

https://www.css.ch/lebenszeit

Digitale Anhänge